Wir sind eine bunt zusammen gewürfelte Truppe, mittlerweile eine schöne Gemeinschaft, von mehr als 200 Bayern-Fans jeden Alters. Uns verbindet vor allem unser gemeinsames Hobby: Der FC Bayern München e.V.

 

Zu unseren Hauptaktivitäten zählen natürlich unsere Busfahrten sowie sonstige Reisen zu den Spielen unserer Bayern, national wie international. Aber auch diverse Feten, Feste und Feierlichkeiten sind (zwangsläufig) des Öfteren in unserem Programm. Die Teilnahme an Hobbyfußballturnieren bei anderen Fanclubs und Vereinen war insbesondere früher fester Bestandteil unseres Vereinslebens, wie auch das Mitwirken an der Hasborner Kirmes, sowie dem Weihnachtsmarkt. Auch zahlreiche wohltätige Zwecke wurden und werden von uns unterstützt. Kurzum, wir sind nicht nur einer der größten, sondern auch einer der aktivsten Bayern-Fanclubs in Südwest-Deutschland.