Nächste Busfahrt: FC Bayern München - Dortmund am Sa.,09.11.2019 - Busplätze frei

Am Samstag geht’s wieder nach München – unsere bereits dritte Busfahrt in der Vorrunde steht auf dem Programm. Wir setzen auch zum Spiel gegen Dortmund einen Reisebus ein. Da wir noch ein paar Busplätze frei haben, kann natürlich noch jeder mitfahren, der über eigene Karten verfügt oder Sightseeing in München machen möchte. Anfragen nehmen wir daher noch per Email mit dem Betreff "Busfahrt FC Bayern - Dortmund" entgegen.

Email : bayernfanclubhasborndautweiler@gmail.com

Abfahrt ist am Samstag in der Früh um 7:15 Uhr an der Tankstelle in Hasborn-Dautweiler, Zustieg an der A8 Limbach/Kirkel um 7:39 Uhr. Vor dem Spiel bleibt somit noch a bisserl Zeit um in die Münchner Innenstadt was Essen und Trinken zu fahren. Anstoß ist um 18:30 Uhr - Rückfahrt dann direkt nach dem Spiel um 20:52 Uhr ab München. Wir wünschen allen viel Spaß in München und eine gute Fahrt!