Große Busfahrt: FC Bayern München - SC Freiburg am Sa. 3.11.2018 - Noch freie Plätze!!!

Alle FCB-Fans, die in der Vorrunde noch ein Heimspiel in der neu in rot-weiß-Optik gestalteten Allianz Arena sehen möchten, können sich jetzt noch zu unserer Busfahrt anmelden! Wir haben derzeit noch zahlreiche Sitzplätze und auch einige Stehplätze frei:
Unsere nächste Busfahrt findet am Samstag 3. November zum Heimspiel unseres FC Bayern gegen den SC Freiburg (15:30 Uhr) statt. Anmeldungen bitte bevorzugt per E-Mail mit Betreff "Busfahrt: Bayern-Freiburg" an
Bitte Wunschkategorie und Kontaktdaten angeben! Die Busfahrt mit Stehplatz kostet mit Sitzplatz 75 Euro und mit Stehplatz 55 Euro. Wer schon ein Ticket hat zahlt nur 39 Euro für die Fahrt. Ermäßigungen auf Anfrage. Abfahrt ist um 6:00 Uhr morgens in Hasborn an der Tankstelle, Zustieg nach Vereinbarung entlang A1, A8 und B10 möglich. 
Kontaktmöglichkeiten:

mobil: 0178/1427642