Einladung zum Sommerfest am Sa., 03.09.2022 „25 Jahre Bayern-Fanclub Hasborn-Dautweiler“

Liebe Mitglieder des FC Bayern-Fanclubs „DM 1997“ Hasborn-Dautweiler,

 

 

nachdem aufgrund von Corona lange Zeit keine Feste möglich waren, möchten wir nun endlich wieder gemeinsam mit euch feiern! Neben der Deutschen Meisterschaft gibt es dieses Jahr ein großes Jubiläum zu feiern. Am Mo., dem 2. Juni 1997 haben wir unseren Fanclub auf der Kepp in Dautweiler im Gasthaus „Zur Kepp“ gegründet. Daher wollen wir heuer unser 25jähriges Vereinsjubiläum gemeinsam mit euch feiern. 

 

 

Hierzu laden wir Euch und eure Familienangehörigen für Samstag, den 03.09.2022 ab 14 Uhr in und um den neuen Vereinsraum am ehemaligen Schwesternhaus in Hasborn ganz herzlich ein. Für Speis und Trank wird bestens gesorgt sein.

 

 

Um besser planen zu können, bitten wir euch vorab um Anmeldung per E-Mail an:

 

kassierer-bayernfanclubhasborn@web.de

 

mit der Angabe der Teilnehmerzahl. Partner und Kinder sind natürlich mit eingeladen.

 

Über Euer zahlreiches Kommen freut sich der Vorstand!