Auswärtsbusfahrt: Dortmund - FC Bayern am Sa., 10.11.2018

Es ist kaum zu glauben: auch dieses Jahr ist es uns gelungen wieder mit einem Reisebus zum Auswärtsspiel nach Dortmund fahrn zu können. Die Busfahrt inkl. Sitzplatz kostet 90,- Euro. Fanclub-Mitglieder können per email eine Ticketanfrage stellen: bayernfanclubhasborndautweiler@gmail.com

Stellt sich die zu erwartend hohe Nachfrage ein, werden wir eine Warteliste führen. Wir sind für das Spiel noch dringend auf der Suche nach weiteren Karten um möglichst vielen unserer Mitglieder die Fahrt zu ermöglichen. Außerdem kann jeder (auch Nichtmitglieder), der bereits selbst über Tickets verfügt, gerne nur die Busfahrt bei uns buchen - für 31,- Euro. Die genaue Abfahrtszeit und Ort werden nächste Woche per Mail und im www bekanntgegeben, voraussichtlich ca. 11:00 Uhr Huddi.

Wir treffen uns daher voraussichtlich am besagten Samstagmorgen beim Huddi um 10:00 Uhr zur Ticketausgabe und um uns gemeinsam bei diversen Kaltgetränken auf die Fahrt einzustimmen und dann gegen 11:00 Uhr gen Norden zu starten - näheres nächste Woche im Newsletter.