Busfahrt zum Champions League-Halbfinale FC Bayern München - Atletico Madrid Di., 03.05.2016 - auf gehts!!!

Unsere übernächste Busfahrt geht bereits am nächsten Dienstag zum Halbfinale gegen Atletico in der Allianz Arena. Wie in den letzten Jahren auch, sind wir also auch diesmal mit einem großen Bus dabei - allerdings gibt es heuer erstmals seit Jahren kein Biergartenwetter, also fällt der Besuch auf dem Viktualienmarkt wohl flach. Aber München bietet ja genug Alternativen. Abfahrt ist um 8:00 Uhr in Hasborn, Tankstelle. Wer schon selbst Karten hat und nur an der Busfahrt interessiert ist, kann sich gern noch per email melden: bayernfanclubhasborndautweiler@gmail.com ). Anfragen für Busfahrt inkl. Ticket können wir derzeit keine mehr annehmen (höchstens für die Warteliste, für alle die auch kurzfristig einspringen können). Das Spiel findet um 20:45 Uhr statt. Abfahrt unseres Reisebusses ist bereits wie in den vergangenen Jahren auch wieder um 8:00 Uhr in der Früh, damit vorher ein Innenstadtbesuch möglich ist, Zustieg an der A8-Ausfahrt Limbach-Kirkel gegen 8:23 Uhr, an der A8 Ausfahrt Karlsbad und in Ulm-S.. Die Rückfahrt ab München ist wie immer gleich nach dem Spiel.