heutige Busfahrt zum Heimspiel: FC Bayern - 1. FC Köln am 27.02.2015 - 115. Vereinsjubiläum des FC Bayern - mit Brauereibesichtigung

Am heutigen Freitag, dem Tag des 115jährigen Vereinsgeburtstages, sind wir mit einem großen Reisebus unterwegs nach München; diesmal allerdings nicht wie gewohnt über die A8, sondern mit einem kleinen Umweg von 59 km über die A6 - mit Zwischenstopp ins Frankenland....Nach einer Überraschung bei der Frühstückspause geht es nach Markt Titting in die Nähe des Altmühltals. Dort werden wir vom Brauereichef Michi Gutmann erwartet und durch seine Weißbierbrauerei geführt (Dauer ca. 1 Stunde).

Nach der sicherlich interessanten Brauerei-Besichtigung der Gutmann Brauerei kehren wir in ein bayrisches Wirtshaus ein, um zur Verkostung des Gerstensaftes und einem Mittagessen überzugehen. Ein paar gemütliche Stunden später geht´s mit dem Bus weiter zum Stadion. Anstoß gegen Köln ist um 20:30 Uhr in der Allianz Arena. Abfahrt ist oder war heute morgen um 6:45 Uhr in Hasborn an der Total-Tankstelle. Zurück gehts gleich nach dem Spiel auf dem gewohnten Heimweg über die A8.

Wir wünschen allen eine schöne GEBURTSTAGS-Fahrt, die sicher etwas ganz Besonderes wird!